Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Corona

Unser Corona-Konzept

Wir befinden uns weiterhin in der Corona-Pandemie. Weiterhin infizieren sich Menschen an dem Virus. Wir wollen, dass unser Camp unter diesen Bedingungen ein möglichst sicherer Ort ist. Deswegen haben wir einige Corona-Regeln festgelegt, die für alle bindend sind:

  • Bitte lasst euch zeitnah vor der Anreise testen und reist nur mit einem negativen Testergebnis an! Wir werden das negative Testergebnis bei der Anmeldung kontrollieren. Wer ungetestet anreist oder kein Testergebnis vorzeigen kann muss sich vor Ort testen.
  • Geht nicht ungetestet auf das Camp-Gelände, auch wenn die Anmeldung mal nicht besetzt sein sollte!
  • Im Haus gilt eine Maskenpflicht, außer in den Schlafräumen. Bitte bringt euch entsprechend Masken mit. Der Großteil des Camps wird draußen stattfinden, dort gilt keine Maskenpflicht.
  • Außerdem werden wir eure Teilnahme dokumentieren und euch informieren, wenn im Nachhinein Corona-Infektionen bekannt werden sollten.

Bitte haltet euch alle an diese Corona-Regeln und tragt so mit dazu bei, dass das Camp nicht zur weiteren Verbreitung des Virus beiträgt.

Werbung